Buffalo Hill
Buffalo Hill

Buffalo Hill 3 - Ecstacy of Gold 18.10.-20.10.2013

Ok Leute, ihr habts euch selbst zuzuschreiben. Ihr macht das Projekt Buffalo Hill zu etwas so fantastischem, dem Ergebnis der Ideen und Energie so vieler toller Leute oder kurz gesagt: Wir freuen uns auf den nächsten Teil mit euch!!!

 

 

 

 

 

 

Dank des unermütlichen Einsatzes unseres Mayors Leffingwell ist Buffalo Hill eine aufblühende Stadt trotz schwieriger Zeiten. Vieles ist in Bewegung, die Zeit wird zeigen wohin. Immer mehr Iren in der Stadt: Der Zustand auf den Straßen gefällt längst nicht mehr jedem Bürger. Das Casoon gehört wieder dem weltmännischen Ray "Racoon Johnson", die Bank steht aus mysteriösen Umständen noch immer nicht, Doc Boon bleibt verschollen. Der neue Männergesangsverein sorgt für Aufsehen, umsomehr die wachsende Tanztruppe um Ms. Kitty. Sheriff McSlush verpasst seine Hochzeit und bleibt mit seinem Deputy First Class Randy McKenzie verschwunden. Und in all dem Trubel nun auch noch Gold!

 

Auf zu einer neuen spannenden Runde Westernabenteuer in Buffalo Hill mit alten Haudegen und neuen Freunden, denn wie sagt Mayor Leffingwell: "In Buffalo Hill ist noch viel Platz für deine Träume!"

Yeehaw!

 

Eine kurze Szene von weiter westlich zur Einstimmung findet ihr hier.

 

Hier findet ihr alle Infos, Zahlen, Daten Fakten rund um Buffalo Hill 3

 

 

Come to where the style is...