Buffalo Hill
Buffalo Hill

Bildergallerie Buffalo Hill 4 - Roses ´n´Guns

Was für ein Feuerwerk! Buffalo Hill war ein absolute Fest und unvergessliches Highlight von allen Seiten und für alle Beteiligten. Auch im Thema Fotos hat Buffalo Hill 4 diesmal alle Dämme gebrochen und neue Dimensionen erschlossen. Viel Spass mit den fantastischen Bildern großartiger Leute, geschossen von talentierten Künstlern. Yeehaw!

Wir eröffnen den Reigen mit unserem Hausfotographen Markus und seinem Studio creaphix. Wie immer stellt er euch die Fotos unbearbeitet zur VErfügung zur freien Verwendung, außer zu kommerziellen Zwecken. Achtung: Markus hat die exklusiven Bilder aus der Sicht der Büffelbande beim Angriff der "verdammten Städter".

Vickerman & Mousekevitz - Brandneu in Buffalo Hill steht dieses Fotographer-Paar bereits ganz hoch im Kurs der Bewohner und Besucher unseres hübschen Städtchens. In nichts stehen sie ihrem herausragenden Vorgänger John o´Lightner nach. Und darauf sind wir sehr stolz.

Portraitkunst at its best! Foto Audaculus war absolut begeistert von der fantastischen Kulisse und Stimmung in Buffalo Hill. Seine Begeisterung und Liebe zum Setting sieht man in den Ergebnissen des sehr erfahrenen aber Larp-Neulings. "Die Schönheit der Natürlichkeit dieser Menschen ist phänomenal" (Zitat vor Ort) Mehr muss man nicht sagen, denke ich.

Ja, dieser Typ da hatte Dreck am Stecken - und keiner hat ihn erwischt. Einer der tollen Typen unter unseren aufopferungsvollen Springern, der sich ebenfalls bis ins Mark von der Stimmung in und um Buffalo Hill hat anstecken lassen und drückt dies in seinen tollen Bildern aus. Mr. Scully Andrews!

Das Gute, wenn man mehrere Fotographen in Buffalo Hill hat? KEINE epische Szene wird verpasst! Der Ausritt der Posse des Sheriffs und noch mehr tolle Eindrücke, festgehalten durch unseren Freund und treuen Stammgast Michael Zink.

Dass Moritz Jendral ein tolles Auge für fantastische Motive der Larpwelt hat ist nichts Neues. Wir freuen uns sehr auf die Ergebnisse seiner Arbeit. Noch sind die Negative nicht trocken...