Buffalo Hill
Buffalo Hill

Unvergesslich - Unsere Cons

Buffalo Hill - come to where the style is.

 

Was wollen wir mit unseren Cons?

Spielen.

Wie?

Cool.

Warum?

Weil wir alle nur großgewordene Jungs und Mädels sind!


 

Viel mehr Worte wären an diese Stelle fast nicht nötig. Wir wollen kein Geschichtsspiel betreiben, sind keine modernen Cowboys, Westernreiter oder Countryfans oder passionierte Nordstaatengeneräle. Wir spielen gerne, wir stehen auf tolle Szenen, legendäre Sprüche, schönes Ambiente und faszinierendes, unvergessliches Spiel. Kommt nach Buffalo Hill, füllt gemeinsam mit uns diese tolle Stadt mit Leben und erlebt die Geschichten mit, die um uns herum entstehen. Und das ganze mit dem Hut auf dem Kopf, dem Colt an der Seite, der Lady am Arm und stets einem Lächeln auf den Lippen. Yeehaw!

 

Ihr wollt noch ein paar Worte mehr wissen, was wir uns unter Westernspiel vorstellen? Dann klickt hier und lest nach in unserem Regelbereich.

 

Buffalo Hill 4 - Roses ´n´ Guns 17.10. - 19.10.2014

 

Verdammter Goldrausch. Lockt das Gesindel an wie Scheiße die Fliegen. Aber wenigstens schmeckt der Whiskey gut und die Scarlett Sisters sind der Hammer!

Buffalo Hill 3 - Ecstacy of Gold 18.10. - 20.10.2013

 

GOLD GOLD GOLD! Der alte Billy Bob Parker hat tatsächlich Gold gefunden! Buffalo Hill steht eine großartige Zeit des Wohlstands und der Veränderung bevor. Kannst DU rechtzeitig in der Stadt sein um ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen?!

Buffalo Hill 2 - Thanksgiving (19.-21.10.2012)

 

"All ihr Reisenden und Glückssuchenden, kommt nach Buffalo Hill und begeht mit uns das größte Thanksgiving Fest, das das ganze County je gesehen hat."

Buffalo Hill 1 - Once upon a time (11.-13.03.2011)

 "

Du willst also etwas über Buffalo Hill wissen? Was dich dort erwartet und ob es lohnt sich auf die Reise zu machen? Ich schlage vor, du gibst mir erstmal einen Drink aus."