Buffalo Hill
Buffalo Hill

Neulich, noch weiter westlich als Buffalo Hill...

 

 

Hey Vorsicht Junge! Warum so eilig Kleiner? Wer bist du eigentlich?


Jim Sir. Ich muss schnell los, Sir.


Hahahaha, wohin kann so ein Greenhorn wie du schon wollen?!


Na wohin gerade alle gehen. Nach Buffalo Hill, Sir.


Buffalo Hill? Was willst du in diesem langweiligen Nest? Alles voller zänkischer Weiber, die Nutten im Saloon werden auch immer hässlicher, die Bank ist mittlerweile auch fest im Griff von Wells Fargo und der verdammte Sheriff schießt alle über den Haufen, die wenigstens ein wenig Stimmung in die Bude bringen. Nicht mal im Saloon hat man noch Spaß und zu holen gibt’s da auch nichts, seit der verdammte Reverent…


Gold Sir.


Gold?


Gold.

 

 

Sorry Sir, ich äh ich muss dann los, die Postkutsche…


…Gold…


Äh, Yeah Sir, ich muss wirklich los…

Ach ja und Sheriff McSlush ist seit einiger Zeit spurlos verschwunden. Jetzt muss ich aber los!

 

Hey Billy, wohin so eilig??


Na wohin gerade alle gehen! Yeehaw!!!